Stubai Kids Aktiv Woche
Bewegung, Sport und Action für die Teilnehmer

Gut gesichert wurden gleich zu Beginn der Woche Getränkekisten gestapelt und erklettert | Foto: privat
5Bilder
  • Gut gesichert wurden gleich zu Beginn der Woche Getränkekisten gestapelt und erklettert
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Teresa Senfter vom SV Mieders organisierte wieder die Stubaier Kids Aktiv Woche.

STUBAI. Fünf Vormittage waren auch heuer wieder gefüllt mit jeder Menge Bewegung und Sport, Action, Gemeinschaft und Abenteuer. Gleich am Montag probierten sich die heuer über 40 teilnehmenden Kinder im Hochstapeln von Getränkekisten im Miederer Volksschulgarten. Der Dienstag wurde getanzt - Sarah legte flotte Zumba-Rhythmen auf und Helga zeigte den Teilnehmern, wie das mit dem Linedancen funktioniert. Am Mittwoch ging es hinauf auf's Koppeneck, am Donnerstag stand ein Besuch im Airpark am Programm und am Freitag wurden noch einige Outdoor-Spiele veranstaltet: Loopy-Bälle zum Reinsteigen und Herumrollen auf dem Sportplatz bildeten nur zwei der Stationen.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.