Fulpmes
Farbenfrohes Ergebnis nach Graffiti-Workshop mit Mr. Sketch

19 Kinder und Jugendliche waren in der Unterführung beim Fulpmer Fußballplatz am Werk. | Foto: privat
10Bilder
  • 19 Kinder und Jugendliche waren in der Unterführung beim Fulpmer Fußballplatz am Werk.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Die Unterführung beim Fußballplatz in Fulpmes wurde verschönert.

FULPMES. 19 Kinder und Jugendliche, die sich vorher in einem Wettbewerb qualifiziert hatten, durften kürzlich unter der Anleitung von Crazy Mister Sketch die Unterführung beim Fußballplatz in Fulpmes neu gestalten. „Am allermeisten hat mich beeindruckt, mit welcher Begeisterung die jungen Künstler bei der Sache waren. Es war für alle spannend, einem Profi im Bereich Grafitti auf die Finger zu schauen und von ihm zu lernen“, freute sich die Obfrau des Ausschusses für Gesellschaft und Generationen, Tanja Eder, über die gelungene Aktion. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.