Matrei
Gmiatlich und fein ins neue Volksmusikjahr gestartet

Feine Saitenmusikklänge wurden von der Widdersberg Soatnmusig aus Axams mit Elisabeth Stonig, Karin Kratzer und Felicitas Stecher vorgetragen. | Foto: Joachim Stecher
4Bilder
  • Feine Saitenmusikklänge wurden von der Widdersberg Soatnmusig aus Axams mit Elisabeth Stonig, Karin Kratzer und Felicitas Stecher vorgetragen.
  • Foto: Joachim Stecher
  • hochgeladen von Tamara Kainz

MATREI. "Gmiatlich und Fein", die Veranstaltungsserie des Tiroler Volksmusikvereins in Kooperation mit der LMS Wipptal, fand vergangenen Donnerstag zum ersten Mal im neuen Jahr statt. "Damit hat bereits das vierte Jahr begonnen, heuer sind noch sieben weitere Termine geplant", informiert Gebietsreferent Joachim Stecher aus Ellbögen.

Tolle Stimmung

In der gut gefüllten Stube des Gasthof Lamm in Matrei spielten diesmal Martin Penz aus Navis, Anna-Lena und Manfred Larcher aus Neustift und die Widdersberg Soatnmusig aus Axams auf. "Die Stimmung war wieder einmal sehr gut", freut sich Stecher über einen gelungenen Abend und möchte sich in diesem Zusammenhang auch bei den Gastgebern Vroni und Martin Henökl bedanken.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.