Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß im Stubai

Foto: ZOOM-Tirol
9Bilder

NEUSTIFT (cia). Am Sonntag wurde auf der Strecke zwischen Neder und Neustift ein Leichtmotorradfahrer schwer verletzt. Ein entgegenkommender 68-jähriger Pkw-Lenker hatte den 23-Jährigen bei einem Überholmannöver übersehen, meldete die Polizei. Der Motorradfahrer wurde acht bis neun Meter in den Straßengraben geschleudert. Auch der Autofahrer und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Das Motorrad fing nach dem Unfall Feuer und brannte vollständig ab. Der Pkw wurde schwer beschädigt. Die Stubaitalbundesstraße war bis 10.57 Uhr für den Verkehr gesperrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.