Steinach
Senioren trafen sich zur Jahreshauptversammlung

Die Geehrten mit den Verantwortlichen und Bgm. Florian Riedl | Foto: Seniorenbund Steinach
  • Die Geehrten mit den Verantwortlichen und Bgm. Florian Riedl
  • Foto: Seniorenbund Steinach
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Vor kurzem fand die Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Steinach des Tiroler Seniorenbundes im Wipptalcenter statt.

STEINACH. Obmann Franz Muigg konnte zur diesjährigen Jahreshauptversammlung eine große Anzahl von Mitgliedern begrüßen. Er berichtete über das letzte Vereinsjahr und die zahlreichen Aktivitäten wie Wandern, Kegeln, Turnen und Kartenspielen, die die Ortsgruppe Steinach des Tiroler Seniorenbundes gemeinsam unternimmt. Auch der Rückblick auf die
Reisen und Ausflüge im vergangenen Jahr sowie der Ausblick auf das, was heuer ansteht – die Nachfrage ist schon groß! – kam sehr gut an.

Informationen verschiedenster Art

Steinachs ehemaliger Polizeichef Vizebgm. Burkhard Kreutz referierte später über „Sicherheit im Alter“ und stellte dabei vor allem Internetkriminalität und Betrugsversuche in den Fokus. Eine detaillierte Information über den wieder aktivierten Reparaturbonus und das Angebot des flo-Mobils standen ebenfalls auf dem Programm. Die Ehrengäste überbrachten ihre Grußworte und im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden auch langjährige Mitglieder Ortsgruppe Steinach geehrt.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.