Starkes Lebenszeichen vom SC-Gries am Brenner

Foto: SC Gries
3Bilder

GRIES/TRINS. Am 10.03.2018 fand die Vereins Meisterschaft des SC-Greis am Brenner, wie bereits in den letzten Jahren, in Trins statt. Dabei ein großes Dankeschön an den Ski Clubs Trins, für die freundliche Unterstützung!
Dem Obmann Strickner Willi und seinem Team, war es eine große Freude, knapp 70 Teilnehmer, vom Knirps bis zum Senior, zu begrüßen. Die Rennläufer mussten einen Riesentorlauf in zwei Durchgängen bewältigen. Schnellste und diesjährige Vereins Meister wurden: Schmid Jasmin und Haidegger Richard, in der Kinderklasse ging der Sieg an Messner Livia und Haidegger Markus und in der Schülerklasse an: Auckenthaler Anna und Eller David. Ergebnisliste und Fotos sind auf der Homepage des SC-Gries am Brenner ersichtlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.