Auftakt in Neustift
Stubaier Schulen wieder bei youngCaritas LaufWunder

Alle Jahre wieder laufen Tiroler Schüler für den guten Zweck.

STUBAI. Beim youngCaritas LaufWunder beteiligen sich auch heuer wieder mehrere Stubaier Schulen. Den Auftakt machten am Donnerstag die HTL Fulpmes und die MS Ski gemeinsam beim Kampler See. Im Juni unterstützen dann noch die Schüler der MS Fulpmes und der VS Mieders die Aktion. Wie immer gilt: Je mehr Runden, desto mehr Spenden. In Summe wurden bei allen Tiroler LaufWundern seit 2009 unglaubliche 300.772 Euro erzielt.

Laufen für Menschen in Not – bei uns und im Ausland

Die Spenden gehen in diesem Jahr an die Caritas Sozialberatung, die Menschen in akuten Notlagen im Inland hilft, sowie an ein Straßenkinder-Projekt in Mali. Weil jeder Euro zählt, kann auch bei der Raiffeisen Landesbank Tirol, IBAN: AT79 3600 0000 0067 0950, Kennwort: LaufWunder oder über www.caritas-tirol.at/online gespendet werden.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.