Steinach/Vals
Valser Bäuerinnen spielten Christkind in der ASO Wipptal

Viel Freude über so viel Großzügikeit herrschte bei allen Beteiligten, allen voran den Schülern | Foto: Lorenzatto
3Bilder
  • Viel Freude über so viel Großzügikeit herrschte bei allen Beteiligten, allen voran den Schülern
  • Foto: Lorenzatto
  • hochgeladen von Maria Lorenzatto

Die stolze Summe von 4850 Euro wurde kürzlich an die Allgemeine Sonderschule (ASO) Wipptal übergeben.

STEINACH/VALS. Dieser Spendenbetrag setzt sich zusammen aus den Einnahmen des Adventbasars Anfang Dezember, welchen die Bäuerinnen unter Federführung von Ortsbäuerin und Bezirksbäuerin-Stellvertreterin Heidi Bacher im Jodoker Gemeindesaal organisiert hatten, sowie weiteren 150 Euro der Raiffeisenbank Wipptal-Stubaital Mitte. Vergangene Woche erfolgte die Übergabe der Spendenschecks in der ASO Wipptal – und zur großen Freude aller Beteiligten brachten die edlen Spenderinnen zu diesem Anlass auch noch eine Jause mit. Lehrkörper und Schüler bedankten sich auf das Herzlichste für diese Großzügigkeit für den guten Zweck. Von den Spendengeldern werden nun ein Spezial-Buggy und zwei Feenharfen angeschafft.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.