Neustifter Ladies suchen Spielerinnen

6Bilder

Die Neustifter Damenmannschaft (Tiroler Meister 2014/15) sucht Verstärkung!

Aufgrund einiger Veränderungen im Mannschaftskader und natürlich auch so ;) würden wir uns freuen, junge und schon etwas ältere Mädels bei uns begrüßen zu dürfen.
Fußballkenntnisse sind keine notwendig - im Vordergund steht die Freude an der gemeinsamen Bewegung und das Zusammensein.
Wenn du 14 Jahre oder älter bist (nach oben setzen wir keine Grenze - beweglich solltest du dennoch sein :) ) kannst du dich gerne bei

Matthias Ranalter (Trainer) - 0650 73 03 086
oder
Anna Öggl - 0660 50 88 641

melden und Fragen stellen, bzw. einen Probetrainingstermin vereinbaren.

Auch Mädels die schon Fußball gespielt haben und vielleicht wieder anfangen möchten, oder jene die zu unserem Verein kommen möchten sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!

PS: auch Mädels die noch nicht 14 sind, sind herzlich eingeladen vorbeizukommen. Leider dürft ihr noch nicht in der Meisterschaft mitspielen - was euch jedoch nicht am Training hindert. :)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.