Raufradeln und runterfliegen – mit Video

43Bilder

FULPMES (cia). Auch heuer veranstalteten die Stubaier Jochdohlen ihren Staffelbewerb Bike&Fly. Nachdem Radfahrer vom Clubhaus in Fulpmes aufs Kreuzjoch gefahren sind, starteten dort die Paragleiter, Drachen und ein Starrflügler zu einem Flug über die schönsten Gipfel des Stubaitals. Wieviele Gipfel sie dabei schafften, wurde mittels GPS ausgewertet und floss ebenso wie eine möglichst genaue Landung beim Clubhaus in die Bewertung ein.
Bei Rad/Drachen hat das Team Peter und Schmidt gewonnen. Bei den Teams Rad/Paragleiter ging der Sieg an Andreas Zerinschek und Stefan Gleinser. In beiden Fällen waren vor allem die herausragenden fliegerischen Leistungen entscheidend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen