Neustift/Stubai
Volleyballmädels gaben alles bei Nachwuchsmeisterschaft

- Das VT Stubai "Wilder Pfaff" mit Betreuerin Barbara Hupfauf (r.)
- Foto: privat
- hochgeladen von Tamara Kainz
Auf Einladung des Volley Team Stubai fand vor kurzem im Schulcampus Neustift-Kampl das Finale der Tiroler Meisterschaft im Volleyball der U13 statt.
NEUSTIFT/STUBAI. 16 Mannschaften, darunter mit "Brennerspitz" und "Wilder Pfaff" auch zwei heimische Teams, lieferten sich auf sechs Feldern harte Matches. Dabei war nicht nur die Halle voll, sondern auch die Tribünen der Mittelschule waren gut besucht. Die Stubaier Mädels spielten technisch stark und zeigten trotz Nervosität und starken Gegnern gute Nerven. Für einen Stubaier Stockerlplatz hat es am Ende leider nicht gereicht, Tiroler Nachwuchsmeister bei den U13 weiblich wurde der VC Tirol. Für diese Mannschaft geht es weiter zur österreichischen Meisterschaft.
www.meinbezirk.at


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.