Steinach
Weltcuprennen auf der Bergeralm

Am Foto ist der Österreicher Roman Rabl zu sehen. Er zählt zum erweiterten Favoritenkreis für die Veranstaltung. | Foto: privat
  • Am Foto ist der Österreicher Roman Rabl zu sehen. Er zählt zum erweiterten Favoritenkreis für die Veranstaltung.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Tamara Kainz

STEINACH. Erstmalig findet heuer ein Weltcuprennen im Rahmen der World Para Alpine Skiing Tour in Steinach statt. Teilnehmer aus 16 Nationen sind genannt und werden mit 90 Läufern am Start sein. Insgesamt umfasst der Tross ca. 200 Personen – im Rahmen der Spitzensportvereinbarung mit dem Bundesministerium kann dieser die Veranstaltung auch jetzt im Lockdown unter Einhaltung der strengsten Coronaauflagen durchführen. Das Programm umfasst zwei Super-G am Dienstag, dem 7. Dezember und je einen Riesentorlauf am 9. und 10. Dezember. Der Sportclub Steinach freut sich auf unfallfreie und schöne Rennen.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.