KOMMENTAR – Bauprojekte und Pünktlichkeit

2Bilder

Dass Bauprojekte häufig nicht so pünktlich fertig werden wie geplant, das gilt fast schon als Naturgesetz. Und das schon seit Langem und nicht nur hierzulande – bereits in der Asterix-Serie, in den Original-Comics wie auch in den jüngeren Kinofilmen, machten sich die Autoren über diese Tatsache genüsslich lustig. Wenn jemand erklärt, bis wann ein Bau fertiggestellt sein soll, brennt einem sehr schnell die Frage: "Und wann wirklich?" auf der Zunge.
Dass es aber auch anders geht, wird in der Region Stubai-/Wipptal dennoch immer wieder gerne bewiesen. Ein gutes und aktuelles Beispiel ist die baldige Einweihung des Serlessees. Hier wäre eine Verzögerung durchaus fatal gewesen – immerhin werden das gespeicherte Wasser und die neue Pumpstation dringend gebraucht, um das kleine Schigebiet für die kommenden Saisonen rentabel zu halten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.