Wirtschaft in Fulpmes fit für die Zukunft

Foto: Tiroler Wirtschaftsbund

FULPMES (kr). Fulpmes wurde vor kurzem zur Marktgemeinde erhoben und bei der gestrigen Ortgruppenversammlung formierte sich auch der WB Fulpmes für die Zukunft. Wirtschaftsbund-Ortsobmann und Bezirksobfrau-Stellvertreter Norbert Denifl wurde einstimmig wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen Ralph Dittmar und Horst Pfurtscheller. Mit dabei war auch WB-Bürgermeister Robert Denifl, der die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der Fulpmer Wirtschaft betonte und weiterhin vollste Unterstützung zusicherte.
Auf den wiedergewählten Obmann Norbert Denifl warten spannende Aufgaben: „Wir wollen Wirtschaftstreibende im Ort und auch im Tal proaktiv vernetzen und somit den Regionalitätsgedanken leben und fördern.“ „Wir arbeiten gut zusammen und es gibt dazu bereits konkrete Ideen,“ so Denifl weiter.

Bezirksobfrau und Bundesrätin Anneliese Junker leitete die Wahl und gratulierte herzlich. Jetzt geht's mit voller Kraft in die Zukunft, für Fulpmes und die Wirtschaft im Stubaital!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.