Ausfall
Rund 1.000 Haushalte von Stromausfall in Währing betroffen
Insgesamt 1.000 Haushalte hatten an zwei Orten in Währing am Montagnachmittag keinen Strom. Grund war ein Kurz- oder Erdschluss. Aktualisiert am 22. Juni um 17.38 Uhr WIEN/WÄHRING. Am Montagnachmittag, 22. Juni, ist es gegen 15.10 Uhr zu zwei Stromausfällen zeitgleich im 18. Bezirk gekommen. Wie MeinBezirk von den Wiener Netzen erfahren konnte, waren die Bereiche rund um Gersthof und die Antonigasse betroffen. 1.000 Haushalte waren gegen 15.30 Uhr ohne Strom, die Mitarbeiter des städtischen...