Kinobesuch

Beiträge zum Thema Kinobesuch

Glück im Unglück

An einem Sonntag war ich mit einer Freundin im Kino in Illmitz. Dort angekommen stell ich fest, dass es irgendwo vorne "herausraucht", es hat plötzlich auch verbrannt gerochen. Tja, mit dem gemütlich im Kino sitzen ist´s wohl vorbei dachte ich, oder doch nicht? Ich habe mich erinnert, dass der SALZL Günther, früher beim ARBÖ jetzt selbststädig in Illmitz eine Autowerkstatt hat, und hab ihn einfach angerufen (Sonntag nachmittag!) Er hat sich sofort bereit erklärt das Auto anzuschauen. Ich bin...

1 2

Marktgemeinde Sierning startet eine Jugendumfrage

Die Umfrage ist bisher einzigartig in Oberösterreich. Sie trägt den Titel „Deine Meinung zählt!“ SIERNING. Wir wollen erfahren, was es heißt, in Sierning als Jugendliche/ jugendlicher zu leben. Was läuft gut? Was belastet die Jugend? Wo findet sie Unterstützung? Wir wollen ein klares Bild bekommen, was tatsächlich los ist und was nicht. Daher wollen wir den Jugendlichen Fragen stellen über: „ dein Leben, wie z.B. über die Schule, deine Freunde, deine Familie und die Gemeinde, in der du wohnst....

  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.