Glück im Unglück
An einem Sonntag war ich mit einer Freundin im Kino in Illmitz. Dort angekommen stell ich fest, dass es irgendwo vorne "herausraucht", es hat plötzlich auch verbrannt gerochen. Tja, mit dem gemütlich im Kino sitzen ist´s wohl vorbei dachte ich, oder doch nicht? Ich habe mich erinnert, dass der SALZL Günther, früher beim ARBÖ jetzt selbststädig in Illmitz eine Autowerkstatt hat, und hab ihn einfach angerufen (Sonntag nachmittag!) Er hat sich sofort bereit erklärt das Auto anzuschauen. Ich bin...