Begegnungszone im Telfer Zentrum
Telfer Aperitif bringt zum 2. Male Leben ins Zentrum

Man darf gespannt sein, welche Getränkevariationen sich die Telfer Wirte einfallen lassen. | Foto: Santer
  • Man darf gespannt sein, welche Getränkevariationen sich die Telfer Wirte einfallen lassen.
  • Foto: Santer
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Am Samstag, 17. Juli, steht der zweite Telfer Aperitif an. Die Beginnzeiten wurden nach der erfolgreichen Premiere im Juni leicht adaptiert, der "Telfer Aperitif" findet im Inntalcenter von 15-17 Uhr und in der Begegnungszone von 18-20 Uhr statt!

Jeden dritten Samstag bis September

Gemütliche Stunden beim Flanieren und Gustieren durch das Gastronomie-Angebot, begleitet von Livemusik und diversen Überraschungen im temporär autofreien Untermarkt: Das sind die Zutaten des "Telfer Aperitif". Von Juni bis September steht das Telfer Ortszentrum jeden dritten Samstag im Monat ganz im Zeichen dieses Angebotes der Gastronomie. Die Autos müssen in der Zeit im Untermarkt draußen bleiben, dafür sind alle TelferInnen und Gäste von überall her umso willkommener.
Ihnen allen wird auch einiges geboten. Da wäre zunächst zur Begrüßung ein Willkommensaperitif um je 1,- Euro, selbstverständlich auf Wunsch auch alkoholfrei. Man darf gespannt sein, welche Getränkevariationen sich die Telfer Wirte einfallen lassen.
Dazu gibt‘s kleine, feine Livemusik, die den Rhythmus zur Bewegung von Lokal zu Lokal liefert. Diesmal unterhalten Die „Little Dix“, die „Bande Musikatella“ sowie die Marktmusikkapelle Telfs. Außerdem können attraktive Walking Acts vom „Spielvolk“, Zauberer Robert Ganahl sowie coole Airbrush-Tattoos für Kids bewundert werden.

COVID-19: Der "Telfer Aperitif" versteht sich als verbindendes Rahmenprogramm für die ansässige Gastronomie. Für die Einhaltung der aktuell gültigen Maßnahmen zeichnen die Gastrobetriebe selbst verantwortlich!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.