Kaminkehrer im Altenwohnheim Telfs
Glückbringer für die Senioren

Rauchfangkehrer-Meister Rudolf Rohowksy wünschte den Bewohnern ein Gute Neues Jahr. | Foto: Rohowsky
9Bilder
  • Rauchfangkehrer-Meister Rudolf Rohowksy wünschte den Bewohnern ein Gute Neues Jahr.
  • Foto: Rohowsky
  • hochgeladen von Georg Larcher

Die Bewohner/innen des Altenwohnheims in Telfs hatten Glück: Dank Rauchfangkehrer-Meister Rudolf Rohowksy starteten sie besonders gut ins neue Jahr.

TELFS. Rauchfangkehrer-Meister Rudolf Rohowksy vom Feuerhaus Rohowsky in Telfs war zu Beginn des neuen Jahres 2024 im AWH Telfs, um den Bewohnern ein Gute Neues Jahr zu wünschen. "Es wurden viele Hände geschüttelt, Glücksbinger verteilt, angestoßen und viel gelacht", schildert der Rauchfangkerer-Meister viele glückliche Momente: "Vielen Dank an die zwei Seniorenbetreuerinnen Kornelia Larcher und Steffi Sailer für die großartige Unterstützung."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.