Seefeld
Bauarbeiter stürzt von Balkon und wird schwer verletzt

Ein 37-jähriger Bauarbeiter aus der Slowakei wurde am Donnerstag am frühen Nachmittag bei einem Arbeitsunfall in Seefeld schwer verletzt. | Foto: meinbezirk.at/ Archiv Symbolbild
2Bilder
  • Ein 37-jähriger Bauarbeiter aus der Slowakei wurde am Donnerstag am frühen Nachmittag bei einem Arbeitsunfall in Seefeld schwer verletzt.
  • Foto: meinbezirk.at/ Archiv Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Ein 37-jähriger Bauarbeiter aus der Slowakei wurde am Donnerstag am frühen Nachmittag bei einem Arbeitsunfall in Seefeld schwer verletzt.

SEEFELD. Am 27. Juli gegen 14:30 Uhr war ein 37-jähriger slowakischer Arbeit mit Arbeiten auf einem Balkon im dritten Stock auf einer Baustelle in Seefeld beschäftigt.

Vom Balkon rund 10 Meter abgestürzt

Ein Kran wurde eingesetzt, um ein Paket mit Holzlatten auf das Dach zu transportieren. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte sich das Paket während des Transports gedreht und den Mann erfasst haben. Infolgedessen stürzte der Arbeiter aus einer Höhe von ungefähr 10 Metern auf das Dach einer Garageneinfahrt und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Der Arbeiter wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Telfs und Umgebung

20-Jähriger stürzte in der Martinswand rund vier Meter ins Seil

Aktuelle Nachrichten aus der Region Telfs und Umgebung

Ein 37-jähriger Bauarbeiter aus der Slowakei wurde am Donnerstag am frühen Nachmittag bei einem Arbeitsunfall in Seefeld schwer verletzt. | Foto: meinbezirk.at/ Archiv Symbolbild
Ein 37-jähriger Bauarbeiter aus der Slowakei wurde am Donnerstag am frühen Nachmittag bei einem Arbeitsunfall in Seefeld schwer verletzt. | Foto: Symbolbild (Pixabay)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.