Für 22-Jährige kam jede Hilfe zu spät
Tödlicher Verkehrsunfall in Haiming

Die 22-Jährige wurde in ihrem PKW eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. | Foto: zeitungsfoto.at
7Bilder
  • Die 22-Jährige wurde in ihrem PKW eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Georg Larcher

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in Haiming. Zwei Männer wurden verletzt, eine 22-Jährige Autolenkerin verstarb an der Unfallstelle.

HAIMING. Am 29.07.2022, um 22:20 Uhr lenkte eine 22-jährige Österreicherin ihren PKW auf der Achbrücke der B171 aus Richtung Nord-Ost kommend in Fahrtrichtung Süd-West.
Zur gleichen Zeit fuhren ein 34-jähriger und ein 28-jähriger Österreicher mit ihrem PKW auf derselben Brücke in die entgegengesetzte Richtung. Von wem das Fahrzeug gelenkt wurde, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Bei StrKM 124,3 kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Während der 34- und der 28-Jährige selbständig (verletzt) aus ihrem Fahrzeug aussteigen konnten, wurde die 22-Jährige in ihrem PKW eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Obduktion angeordnet

Die beiden Verletzten wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert.
Die beiden Unfallfahrzeuge, sowie Blutproben des 34- und des 28-Jährigen wurden sichergestellt. Die Obduktion des Leichnams der 22-Jährigen wurde angeordnet.

Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Sautens, Ötztal-Bahnhof, Roppen und Haiming mit insgesamt 81 Mitgliedern und 8 Fahrzeugen, die Bergrettung Sautens, die Rettung und die Polizei.

Das könnte Dich auch interessieren:

E-Scooter-Unfälle - Zahl der Verletzten verdoppelt
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.