Gesund und wohlauf
Vermisster Angsthund Bingo in Rietz gefunden

Bingo wird in der Umgebung Telfs vermisst.
2Bilder
  • Bingo wird in der Umgebung Telfs vermisst.
  • hochgeladen von Nicolas Lair

Angsthund Bingo wurde nach langer und intensiver Suche in Rietz aufgefunden. Familie Klingenschmid ist heilfroh ihren Hund wieder zu haben, welcher gesund und wohlauf ist. 

Suchmeldung vor dem Fund:
TELFS. In Telfs wird ein Hund vermisst. Die Besitzer des Angsthundes "Bingo" bitten um Hinweise, falls der 4 Jahre alte Mischlingsrüde gesichtet wird. Kontakt: 06769616303

Angsthund vermisst

Seit Freitag Abend ca. 20 Uhr ist "Bingo" in Telfs Moos vermisst.
Zu seiner Geschichte : Er ist ein Mischlingsrüde 4 Jahre alt heisst Bingo und ist weiss mit braunen Flecken. Er ist ein extremer Angsthund hat Angst von Menschen und auch von anderen Hunden.
Warum die Familie so Angst um ihn hat:

"Wir haben ihn erst seit kurzen und das Problem er kommt aus ganz schlimmen Verhältnisen wir haben ihn aus den Zirkus gerettet mehr oder weniger er wurde uns einfach mitgegegen weil er zu nichts mehr zugebrauchen war für den Zirkus.
Er muss sehr schlecht behandelt und geschlagen worden sein jede ruckartig Bewegung und der Hund hat sich versteckt und ist zusammen gezuckt."

Flyer, Drohne, Jäger, K9

Mittlerweile wurde alles schon in die Wege geleitet, Flyer wurden ausgehängt – über 300 Stück in Telfs und Umgebung. Mit einer Drohne wurde das ganze Feld in Moos abgeflogen. Auch die Jäger sind informiert und haben Wildkameras aufgestellt. Sogar mit der K9 - Hundesuche Tirol ist man im Kontakt.

"Bis jetzt hatten wir erst eine Sichtung und das war leider die letze und einzige Sichtung und das war heute am Sonntag um 08:00 FRÜH beim HÖPPERGER AUTOPARK Pfaffenhofen. Er könnte jetzt überall sein Richtung Oberland Rietz usw oder Richtung Innsbruck."

Die Familie freut sich über jeden Hinweis bezüglich des stark geliebten und stark vermissten Bingo.
Kontakt: 06769616303

Bingo wird in der Umgebung Telfs vermisst.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.