Polizeimeldung- Bezirk Ibk. Land/Telfs
Zwölfjährige verursachten Unfall bei "Spritztour"

Unfall in Telfs. | Foto: MEV

Verkehrsunfall mit Personsverletzung in Telfs, unbefugter Gebrauch von Fahrzeugen.

TELFS. Am 18. 12. gegen 01.10 Uhr, kam es in Telfs in der Niederen-Munde-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt vier Fahrzeuge beschädig wurden.

Zeugen gaben an, dass sich nach dem Unfall zwei minderjährige Burschen von dem unfallverursachenden Pkw in südliche Richtung entfernten. Die beiden Burschen konnten nach umfangreichen Erhebungen an deren Wohnadresse in Telfs angetroffen werden, wobei diese beim Eintreffen der Beamten aufgrund ihrer Verletzungen durch den Rettungsdienst versorgt wurden.

Einer des Duos (Ö, 12) gab an, sich das Auto seiner Mutter genommen zu haben, um gemeinsam mit seinem Cousin (12) eine "Spritztour" zu unternehmen.

Der genaue Hergang zum Verkehrsunfall muss noch erhoben werden. Es entstand enormer Sachschaden. Die beiden Burschen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldung aus der Region Telfs und Umgebung

Betrüger gaben sich als Sohn aus und ergaunerten über 1000 Euro

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Telfs und Umgebung

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.