Familienfreundlicher Betrieb aus Seefeld
Albrecht ist vorbildliches Unternehmen

Landesrat Mario Gerber, Karin Meier von Sport Mode Albrecht und Landesrätin Astrid Mair. | Foto: Land Tirol/ Die Fotografen
2Bilder
  • Landesrat Mario Gerber, Karin Meier von Sport Mode Albrecht und Landesrätin Astrid Mair.
  • Foto: Land Tirol/ Die Fotografen
  • hochgeladen von Sarah Kröll

Bei einem Teilnehmerrekord von 72 Unternehmen wurden zum bereits siebten Mal familienfreundliche Betriebe von der Tiroler Landesregierung geehrt. Darunter ist das Modehaus Albrecht aus Seefeld.

SEEFELD. Bei der feierlichen Urkundenübergabe am 27. Februar 2024 konnten Familienlandesrätin Astrid Mair und Wirtschaftslandesrat Mario Gerber 72 Unternehmen/Institutionen für die erfolgreiche Teilnahme am Landeswettbewerb FamilienfreundlichsterBetrieb Tirols 2023 auszeichnen.

Die teilnehmenden Betriebe wurden von einer Jury in den Bereichen Arbeitszeit und –ort, Karenz- und Wiedereinstieg, familienfreundliche Maßnahmen sowie Informationspolitik und Unternehmenskultur bewertet. Die Auszeichnung wird in fünf Kategorien an öffentliche sowie private Wirtschaftsunternehmen vergeben.

Auszeichnung für Albrecht

Das Seefelder Familienunternehmen Sport Mode Albrecht unter der Leitung von Karin Meier gehörte zu den Ausgezeichneten. Der Betrieb ist seit mehr als 100 Jahren in Familienbesitz und wird bereits in vierter Generation geführt. Besonders betont wurde die vorbildliche Beziehung der Arbeitgeber zu ihren Mitarbeitern.

Hier gibt es mehr Neuigkeiten aus Seefeld.
Hier liest du Neues aus Tirols Wirtschaft.

Landesrat Mario Gerber, Karin Meier von Sport Mode Albrecht und Landesrätin Astrid Mair. | Foto: Land Tirol/ Die Fotografen
Das Team von Sport Mode Albrecht freut sich sehr über die Ehrung. | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.