Müllhütte in Abtenau brannte ab

Ofenglut, die noch nicht ganz erloschen war, dürfte das Inntere eines Mistkübels in Brand gesetzt haben (Symbolfoto).
  • Ofenglut, die noch nicht ganz erloschen war, dürfte das Inntere eines Mistkübels in Brand gesetzt haben (Symbolfoto).
  • Foto: Franz Neumayr
  • hochgeladen von Julia Schwaiger

ABTENAU. Am Abend des 2. November brannte in Abtenau eine Müllhütte noch vor Eintreffen der Feuerwehr zur Gänze ab. Brandherd war eine Mülltonne, in derer sich Ofenasche befand, welche vermutlich nicht ganz erloschen war. Es wurde durch den Vorfall keiner verletzt. Schadenssumme ist derzeit keine bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen