Happy End Story aus dem Tennengau
Stoff-Hase Hanna auf Abwegen

Stoffhase "Hanna" erkundet Salzburg | Foto: Stefan Peschek
4Bilder

Eine Vorweihnachtliche Reisestory aus dem Tennengau: der verlorengegangene Stoffhase "Hanna", Lieblingstkuscheltier der zweijährigen Sarah, fand mit Hilfe von ÖBB-Postbus-Verkehrsleiter Johannes Pranieß wieder zu seiner Besitzerin zurück.

HALLEIN/SALZBURG. Vor kurzem war die kleine Sarah (2) aus Hallein mit ihren Eltern und dem Stoffhasen "Hanna" im Postbus unterwegs. Beim Aussteigen wurde ihr Lieblingskuscheltier vergessen und setzte seine Fahrt durch Salzburg alleine fort.

Als der Verlust bemerkt wurde, machte sich der Vater sofort auf die Suche. Vorerst vergeblich. Das Blatt wendete sich, als er den Postbus-Verkehrsleiter Johannes Pranieß kontaktierte, dem der Fall keine Ruhe ließ. Der half auch nach Dienstschluss in Salzburg bei der Suche und konnte gemeinsam mit dem Vater den Stoffhasen ausfindig machen.

Die Wiedersehensfreude bei Sarah und ihrem Lieblingsstoffhasen "Hanna" war unbeschreiblich groß. Auf jeden Fall hat der Hase seiner kleinen Besitzerin viel von seinem Ausflug zu erzählen und das Team des Postbus freut sich, dass die Geschichte ein Vor-Adventliches Happy End hat. 
 

Weitere Beiträge aus dem Bezirk Hallein

Weitere Beiträge aus dem Tennengau HIER
Weitere Beiträge von Martin Schöndorfer HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.