42-Jähriger

Beiträge zum Thema 42-Jähriger

Vor diesem Lokal in Schattendorf kam es zu der brutalen Schlägerei. | Foto: Heigl
2

Schattendorf/Neunkirchen
Schlägerei mit Todesfolge – Verdächtige (16+18) enthaftet

Ein Familienvater (42) starb bei einer Schlägerei in Schattendorf (die BezirksBlätter berichteten). Darin involviert: ein Syrer (18) aus Neunkirchen und ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Mattersburg. Kürzlich wurden die beiden jungen Männer enthaftet.  NEUNKIRCHEN/SCHATTENDORF. Lange war unklar, ob es die Schläge waren, die den Tod eines 42-Jährigen am Parkplatz vor einer Disco in Schattendorf verursacht hatten. Im Zusammenhang mit der Schlägerei mit tödlichem Ausgang wurden vorübergehend ein in...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Großfahndung nach 42-jährigem Iraker: Der Mann stach gegen 6.45 Uhr, in einer Wohnung in der Linzer Straße, auf seine Lebensgefährtin ein. | Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
1 10

Mordversuch in Linz
Fahndung nach Messerattacke auf Lebensgefährtin

Mordversuch: In Linz und Umgebung läuft aktuell eine Alarmfahndung nach einem 41-jährigen Iraker. OÖ/LINZ Der Mann soll am Montag gegen 6.45 Uhr seine Lebensgefährtin, in einer Wohnung in der Wiener Straße, mit einem Messer attackiert und schwer verletzt haben. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. In den Bauch gestochen Ersten Angaben der Polizei zur Folge soll der Iraker seiner Freundin mit einem Messer in den Bauch gestochen haben. Es soll zuvor zu einem Beziehungsstreit gekommen sein. Der...

  • Linz
  • Felix Aschermayer
2

Todesschlag im Burgenland
U-Haft für Syrer (18) verlängert

Die Erhebungen zur tödlichen Auseinandersetzung vor einer Disco in Schattendorf (Burgenland), in die ein 18-Jähriger aus Neunkirchen verwickelt war, sind längst nicht abgeschlossen.  Stand der Ermittlungen NEUNKIRCHEN/SCHATTENDORF. Ein Lehrling (18) steht im Verdacht einen Familienvater (42) im Zuge eines Streits einen tödlichen Schlag versetzt zu haben (die BezirksBlätter berichteten).  Er befindet sich in U-Haft. "Der 18-Jährige bestreitet einen ungerechtfertigten Angriff. Er spricht von...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Im Keller des Hotels befindet sich die Diskothek. Auf dem Parkplatz kam es zu dem schrecklichen Vorfall. | Foto: Heigl
1 3

Staatsanwalt bestätigt
42-jähriges Schläger-Opfer verstorben

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen schlug in Schattendorf (Burgenland) auf zwei Männer ein. Nun wurde die U-Haft über den jungen Erwachsenen verhängt – "wegen absichtlich schwerer Körperverletzung mit Todesfolge", wie es im juristischen Fachjargon heißt. BEZIRK NEUNKIRCHEN/SCHATTENDORF (BEZ. MATTERSBURG). Ein junger Mann aus dem Bezirk Neunkirchen geriet mit zwei Männern in einem Lokal in Schattendorf in Streit. Bei der handfesten Auseinandersetzung verprügelte der 18-Jährige die beiden...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Breitenau
42-Jähriger knallte auf Südautobahn gegen Betonleitwand

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein Autofahrer aus dem Bezirk Wr. Neustadt-Land fuhr auf der A2 am ersten Fahrstreifen in Richtung Graz. Im Gemeindegebiet von Reichenau kam der 42-Jährige aus bisher unbekannter Ursache nach links ab. Der Pkw prallte gegen die Betonmittelwand. In weiterer Folge kam er rechts von der Fahrbahn in den Grünstreifen ab. Zeugen informierten die Einsatzkräfte und leisteten Erste Hilfe. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber ins...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Bezirkspolizeikommandant Obstlt Johann Neumüller. | Foto: Santrucek

Ternitz-Pottschach
Autolenker (42) nach Crash mit Zug verstorben

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein Autofahrer (42) wurde beim Bahnübergang in Pottschach von einem Zug erfasst mehr dazu hier. Nun bestätigte die Polizei: der Lenker ist seinen schweren Verletzungen erlegen. Ende November kollidierte ein 42-Jähriger mit seinem Pkw im Bereich der Eisenbahnkreuzung Pottschach mit einem Zug. Grabkerzen an der Unglücksstelle haben suggeriert, dass der Fahrer aus dem Bezirk Neunkirchen  verstorben sei. Eine offizielle Bestätigung stand bislang jedoch aus. Auf...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: Scharinger
3

Frontalcrash in Hackenbuch

Eine 20-jährige Bürmooserin wurde bei einem Verkehrsunfall in Moosdorf im Fahrzeug eingeklemmt. HACKENBUCH. Eine 20-Jährige aus Bürmoos fuhr heute Früh auf der Hackenbucher Straße in Moosdorf. An einer Kreuzung bog sie links in Richtung Lamprechtshausen ab. Dabei übersah sie einen nahenden Kleintransporter, gelenkt von einem 42-Jährigen aus St. Georgen bei Salzburg. Der Mann verriss sein Fahrzeug um auszuweichen. Ohne Erfolg. Der Kleintransporter krachte frontal mit dem Pkw der 20-Jährigen...

  • Braunau
  • Lisa Penz
Foto: Simon Ebel/Fotolia

Streit in Asylunterkunft - 14-Jähriger verletzt

GERETSBERG. Im Treppenhaus einer Asylunterkunft in Geretsberg kam es gestern Abend, 2. Mai, zwischen einem 42-jährigen Iraner und einem 14-jährigen Afghanen zu einer Streiterei. Der 42-Jährige saß auf der Treppe, wodurch der 14-Jährige nicht nach unten gehen konnte. Es kam zu einem verbalen Schlagabtausch, der in einer handfesten Auseinandersetzung endete. Dabei wurde der 14-Jährige verletzt. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Der 42-Jährige gab an, ebenfalls verletzt worden zu...

  • Braunau
  • Lisa Penz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.