B 170

Beiträge zum Thema B 170

Unfall in Brixen. | Foto: MEV

Unfall - Brixen i. Th.
Pole landete in der Brixentaler Ache

BRIXEN. In der Nacht zum 23. 8. war ein Pkw-Lenker (Polen, 35) auf der B 170 in Brixen unterwegs. Er kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr auf einem Feld entlang und kam in der Brixentaler Ache zum Stillstand. Der Mann konnte sich aus dem Pkw befreien und wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Kufstein gebracht.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
Kollision auf der B 170 in Westendorf. | Foto: ZOOM-Tirol
2

Alkoholisierter Lenker verursachte Unfall

WESTENDorF. Am 13. 11. geriet ein Einheimischer (38) mit seinem (unbeleuchteten) Pkw auf der B 170 auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Auto einer einheimischen Lenkerin (47). Beide Lenker wurden verletzt, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Verletzten wurden ins BKH St. Johann eingeliefert. Der unfallverursachende Lenker war alkoholisiert, zudem hat er derzeit auch keine  Lenkerberechtigung. Der Mann wurde angezeigt.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
Das Fahrzeug der 17-jährigen Lenkerin wurde beim Crash total beschädigt. | Foto: ZOOM-Tirol
4

Schwerer Unfall auf B 170 mit zwei Schwerverletzten

Crash in Westendorf; 17-Jährige und 38-Jähriger verletzt WESTENDORF. Am Dienstag Morgen lenkte eine 17-jährige Frau aus Tirol ihr Auto auf der B 170 in Richtung Wörgl. In einer Rechtskurve geriet sie aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Fahrzeug eines entgegenkommenden 38-jährigen Tirolers, welcher trotz sofortigen Ausweichmanövers einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Die Frau wurde schwer verletzt und sofort ins Spital in Kufstein gebracht....

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.