Fulminanter Auftakt im Steudltenn

2Bilder

UDERNS (fh). Das Theaterfestival Steudltenn ist in die neue Saison gestartet und das Kindertheaterstück "An der Arche um Acht" begeisterte das Publikum bereits zu Beginn der Festivalsaion restlos. Das Stück von Ulrich Hub wurde unter der Regie von Hakon Hirzenberger und dem eindrucksvollen Bühnenbild von Gerhard Kainzner perfekt umgesetzt. Die Schauspieler Alexander Braunhoer, Angela und Michaela Schausberger (drei Pinguine) sowie Sophie Prusa (Taube) brillierten in ihren jeweiligen Rollen und begeisterten Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Die Musik zu dem Stück stammt übrigens von Christian Brandauer (Sohn von Klaus-Maria Brandauer) und war die perfekte Ergänzung zur schauspielerischen Leistung. Auch Kulturlandesrätin Beate Palfrader ließ sich das Stück im Steudltenn nicht entgehen. "Das Theater Steudltenn ist aus unserer Kulturlandschaft nicht mehr wegzudenken denn ihr seid zur Institution geworden. Ich freue mich jedes mal riesig hierher zu Euch zu kommen", so die Landesrätin in ihren Begrüßungsworten.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.