Markus Linder alias "Noseler": Lachsalven im Steudltenn

12Bilder

UDERNS (fh). Markus Linder, seines Zeichens Kabarettis, Germanist, Blues- und Jazzpianist sowie genialer Entertainer war kürzlich im Theater Steudltenn zu Gast. In seinem "best of Markus Linder" ließ der gebürtige Dornbirner seine bisherigen Kabarettprogramme Revue passieren und was das Publikum hier serviert bekam war an Unterhaltungswert schwer zu überbieten.

Linders gepflegte Sprache und sein musikalisches Können sind die Grundpfeiler seiner Programme und sobald der Mann auf die Bühne tritt hat er die ungeteilte Aufmerksamkeit des Publikums. Als er sein erstes Engagement als Bar-Pianist humoristisch aufarbeitet und dazu die passenden Klänge sowie die äußerst witzige Mimik liefert sind die Lacher im Publikum bereits gewaltig. Im Laufe des Programmes läuft Linder zur Höchstform auf und gibt alles auf der Bühne.

Immer wieder verschlägt es Linder ins Vorarlbergerische was das Publikum nur noch mehr erheitert. Jeder Griff in die Tasten sitzt und auch gesanglich ist der passionierte "Blueser" sattelfest. Linder wohnt in Axams und ist dort, laut eigener Aussage voll integriert - nicht zuletzt deshalb weil sein Frau Sabine aus Axams stammt. Linder durfte sogar in Axams einen Hausnamen beantragen. Er hat sich den passenden Namen "Noseler" ausgesucht.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.