Ruetz baut Filiale in Fügen

FÜGEN (fh). Nachdem das Unternehmen Ruetz bereits vor knapp einem Jahr versucht hatte im Zillertal Fuß zu fassen scheint es nun so gut wie fix zu sein, dass das  Traditionsunternehmen mit Sitz in Kematen im Zillertal ein Filiale aufsperrt. Wie die BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion erfahren hat, wird Ruetz am südlichen Ortsende von Fügen (Nähe Edhof - ehem. Outletcenter für Winterbekleidung) eine Filiale errichten. Details zu dem Projekt sind derzeit noch nicht bekannt.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.