MySportMyStory
Online-Plattform unterstützt NachwuchssportlerInnen

Die Sieger des Hypo U25-Votings | Foto: mysportmystory

TIROL. MySportMyStory ist eine Plattform, die es SportlerInnen, Teams und Vereine  – gerade aus Randsportarten –  ermöglicht, sich multimedial zu präsentieren. Durch ein Voting können SportlerInnen unterstützt werden.

MySportMyStory - SportlerInnen vor den Vorhang holen

Die Idee für MySportMyStory stammt von der Mentaltrainerin Pia Schorer und der Ex-Motorsportler und Unternehmer Dietmar Brückl. Mit dieser online-Plattform werden die SportlerInnen, Teams und Vereine multimedial vor den Vorhang geholt. Sie haben die Möglichkeit, ihre sportlichen Erfolge zu präsentieren. Diese werden dann in aktuelle Berichterstattung des täglichen Weltsportgeschehens eingebettet. Die Informationen auf MySportMyStory sind gepaart mit Insidereinblicken, aktuellem Sportgeschehen, multimedialer Berichterstattung und Gewinnspielen.

Unterstützung für SportlerInnen

Neben der medialen Unterstützung werden SportlerInnen mit Hilfe von MySportMyStory  und dem Hypo Tirol U25 Voting finanziell unterstützt. Zwischen 10. Oktober bis 31. Dezember 2018 konnten Fans für ihre Sporthelden durch Likes, Kommentare und Seitenaufrufe voten. Im Anschluss wurde das Preisgeld von 5.000 Euro durch Hannes Haid, Vorstandsmitglied der HYPO Tirol an die Sieger des Votings übergeben. „Mir gefällt MySportMyStory deswegen so gut, weil Sportler die nicht in der 1. Reihe stehen und auch Randsportarten hier gezielt unterstützt werden. Daher freuen wir uns sehr, als HYPO Tirol Partner des ersten Votings sein zu dürfen.“ so Hannes Haid.

Attraktive Gewinnspiele für Fans

Aber auch die Fans profitieren von der Plattform MySportMyStory. So gibt es für sie regelmäßig Gewinnspiele. Aktuell kann man einen Besuch der Nordkette mit Freunden gewinnen. Davor gab es VIP-Tickets für das Spel der Hypo Tirol Alpenvolleys.

Mentoren unterstützen NachwuchssportlerInnen

Zahlreiche Mentoren unterstützen und begleiten die Nachwuchssportler. Zu den MySportMyStory-Mentoren zählen Andreas Puelacher, Niki Hosp, Heinz Kinigadner, Karl Wendlinger, Gregor Bloéb, und Mario Stecher.

Weitere Informationen

www.mysportmystory.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.