AMS Tirol
Sabine Platzer-Werlberger als Landesgeschäftsführerin bis 2030 bestätigt

- Der Verwaltungsrat des Arbeitsmarktservice Tirol hat kürzlich Sabine Platzer-Werlberger für die Funktionsperiode vom 1.7.2024 bis zum 30.6.2030 als Landesgeschäftsführerin bestätigt.
- Foto: Archiv
- hochgeladen von MeinBezirk Tirol
Der Verwaltungsrat des Arbeitsmarktservice Tirol hat kürzlich Sabine Platzer-Werlberger für die Funktionsperiode vom 1.7.2024 bis zum 30.6.2030 als Landesgeschäftsführerin bestätigt.
TIROL. Bereits im April 2023 wurde Sabine Platzer-Werlberger für die aktuelle Funktionsperiode zur Landesgeschäftsführerin ernannt und wird nun die Geschäfte nahtlos weiterführen. Ihr Stellvertreter Johannes Schranz, seit August 2023 Teil der Landesgeschäftsführung, wurde ebenfalls in seiner Funktion bestätigt.
"Ich freue mich sehr über die Bestellung des Verwaltungsrats! Stabilität ist gerade jetzt wichtig für den Tiroler Arbeitsmarkt und so können wir bereits gestartete Projekte (wie zum Beispiel die Stiftung Elementarbildung) nachhaltig verankern und positive Beiträge für die Tiroler Wirtschaft und Gesellschaft leisten. Die größte Herausforderung, der Arbeitskräftemangel, wird uns ganz sicher bis 2030 begleiten." (AMS Tirol Landesgeschäftsführerin Sabine Platzer-Werlberger)



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.