Kameraden lockten mit Süßem

Leckeren Kuchen und Kaffee gabs bei Regina Edhofer, Claudia Sieberer und Ingrid Edhofer.
10Bilder
  • Leckeren Kuchen und Kaffee gabs bei Regina Edhofer, Claudia Sieberer und Ingrid Edhofer.
  • Foto: Schlüsselberger
  • hochgeladen von Andreas Schlüsselberger

BAUMGARTEN. Mit leckeren Speisen ihre Besucher zu locken, dass haben die Feuerwehrmänner in Judenau-Baumgarten unter Kommandant Ludwig Laut am Wochenende wieder unter Beweis gestellt. Auch die Bezirksblätter folgten den Leckeren Speisen wie Schnitzel, Grillhendl und Sachertorte und fragten die Besucher des Feuerwehr-Festes, "Womit lassen sie sich locken"? Das Johann Altner sich mit Süßigkeiten locken lässt, kann seine Gattin Anneliese gleich im Gespräch bestätigen: "Wenn ich koche, muss es hinterher immer was Süßes geben, sonst ist er traurig", scherzte sie. Nicht zu traurig, dennoch glücklich waren Sabine Rauscher, Stefan Mitterer, Sophia Werner und Julia Bogner: "Wir lassen uns mit gutem Essen locken, da ist man bei uns immer an der richtigen Adresse. Mit leckeren Grillhendl haben Thomas Ott und Karl Steinböck "aufgekocht", denn die saftigen Hendl gingen weg, wie warme Semmeln. Auch bei Regina Edhofer, Claudia Sieberer und Ingrid Edhofer, blieb kein Stück Torte Sonntag Abend über.

Autor:

Andreas Schlüsselberger aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.