Kinder feierten ihren Fasching

Eugen Trauner und Erich Pfeiffer waren mit dabei.
3Bilder

ABSDORF. Auf diesen Tag haben sich die Kinder schon lange gefreut, denn am Sonntag war es soweit, der Kinderfasching fand statt. Auch Organisatorin der Sportunion Absdorf Maria Schreylechner mit ihrem Stellvertreter Erich Pfeiffer waren begeister. Auch die Bezirksblätter schauten vorbei und fragten nach, was den das Schöne beim Fasching ist. "Da kann man leckeren Krapfen essen", so die erst vierjährige Vanessa Stelzinger. Es wurde aber nicht nur Krapfen verspeist, sondern es wurde jede Menge Action für die Kinder in das Kinderprogramm aufgenommen, wie das gemeinsame Tanzen und Spielen.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen