"Kosten - Plaudern - Kaufen" - mit den besten Weinen

9Bilder

TRASDORF. Wer glaubt die besten Weine gibt es nur in der Wagramregion, war noch nicht beim Winzerhof bei Matthias Altmann dabei. "Mein Lieblingswein ist der beliebte Grüne Veltliner", so Weinkenner Richard Pichler. Seine Freundin Verena Reischek hingegen: "Ich trinke lieber den Rose". Aber welchen Wein trinkt der Winzer selbst gerne? Matthias Altmann: "Im Sommer der Frührote Veltliner Maische vergoren. Und da ich als Jungwinzer sehr viel mit meinen Weinen experimentiere und nur einmal im Jahr die Chance habe, sind meine Weine halt was ganz besonderes".

Während Manfred und Johann Herndler gerade gute Weine gekauft haben, haben sich Dieter Ströger, Ferdinand Muck, sowie Gerhard Mathuber durch einige Sorten Wein durchgekostet.

KOMMENTAR:
Ein Achterl geht immer, oder nicht?
Überall wo man hinschaut, egal ob beim Weinherbst in Tulln, in einem schicken Restaurant oder einfach im eigenen Kühlschrank daheim, der Wein ist einfach überall - und das ist auch gut so. Am Wochenende ließ ich meinen Gaumen mal so richtig verwöhnen. Es gibt über all im Bezirk gute Weine zum verkosten, sei es in der Wagramregion, oder einfach beim Winzerhof Altmann in Trasdorf.
Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack, daher sind wir froh, dass wir so gute Weine haben, welche wir Tag für Tag in vollen Zügen genießen dürfen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen