Langos, Kuchen und s´ Dirndl

6Bilder

ST. ANDRÄ/W. Zwei Tage voller Action, das ist längst beim Dorffest bekannt. Und auch der Dorfbaum wurde wieder von der Freiwilligen Feuerwehr unter Kommandant Rene Zimmermann mit Männerkraft aufgestellt. Was bei einem Dorffest gerne gegessen wird? "Na die besten Langos im Bezirk", antwortete Leopold Schreiner, den die Bezirksblätter vor Ort angetroffen hatten. Alle Jahre anzutreffen sind auch Irena und Gerald Schabl mit Justina Brustmann von der Dorferneuerung Hadersfeld. "Bei uns gibt es leckere Cocktails mit frischen Früchten", so Gerald Schabl. Und wer zum Schluss noch ein "Verdauungschnapserl" brauchte, war bei Claudia Langer, Regina Schettina und Bettina Beran genau richtig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen