Maturaball: "Open your eyes - unsere Show beginnt" mit Video

62Bilder

TULLN. "Ich bedanke mich recht herzlich bei meiner Kollegin Ingrid Neugschwendtner, welche den Ballsaal wie alle Jahre wieder hervorragend mit ihrem Mann und den Schülerinnen und Schülern so wundervoll gestaltet hat", so Direktor Wolfgang Derler bei der Eröffnungsrede. Aber wie sehr ist eine Dekoration bei einem Ball wichtig? "Tja, das ist der Blickfang schon beim Eingang, das ist das Erste auf was geschaut wird", so Hermine und Karl Förstner, welche gerne auf Bällen in der Region unterwegs sind. Aber auch Sabine Sorftner, Alois Kemmpler und Sophia Riesenmüller sind von der Gestaltung des Saales beeindruckt. Im Vordergrund des Abends stand allerdings die Pyrography, also das große Eintanzen der Maturanten. Von der Begeisterung des Abend fasziniert waren auch Vize Harald Schinnerl, Peter Höckner sowie Wolfgang Rafetseder mit seiner Gattin Karin.

Autor:

Andreas Schlüsselberger aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen