Rottini wieder Lebensmut

Wo: Hotel Restaurant Marienhof, Unterkirchbacherstraße 32, 3413 Sankt Andrä-Wördern auf Karte anzeigen

Nach dem Herzinfarkt von Rottini (wurde wiederbelebt mit Defibrillator) dauerte es einige Zeit bis er wieder zum malen begann. Nach vier Stands und einen Beipass hat er wieder Lebensmut. Nun ist er wieder aktiv und macht eine Ausstellung am 18.11.2017 von 14:00 bis 19:00 Uhr im Hotel Restaurant Marienhof, 3413 Kirchbach. Ich wünsche Ihm sehr viel Glück!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen