"Rottini"s neue Inspiration

Der Hobbykünstler "Rottini" ist von der Sendung "Blockstars-Sido macht Band" sehr begeistert. Ihm gefällt die soziale Einstellung von Sido und dass ein Star menschlich geblieben ist. Darum hatte er die Inspiration, von Sido ein Porträt zu malen. Noch ist es nicht ganz fertig, aber es kann sich schon sehen lassen. Wenn das Werk vollendet ist, möchte er es Sido übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen