Speisen so weit das Auge reichte

Servierten das Essen: Eric Oedendorfer, Bernhard Sailer, Tina Lechner und Florian Ruprechtshofer.
11Bilder
  • Servierten das Essen: Eric Oedendorfer, Bernhard Sailer, Tina Lechner und Florian Ruprechtshofer.
  • Foto: Schlüsselberger
  • hochgeladen von Andreas Schlüsselberger

ZEISELMAUER/UTZENLAA. "Es zog uns der gute Duft des Grillhendls zum Feuerwehrfest", so Bernadette Schachinger und ihr Freund Lukas Streithofer beim Feuerwehrfest unter Kommandant Robert Fleischmann in Zeiselmauer. Die Bezirksblätter besuchten am Wochenende zwei Feuerwehrfeste und fragten: "Hendl oder doch lieber Wildschweinbraten?" Robert Fleischmann: "Der Wildschweinbraten ist bei uns einmalig und den kann ich nur jedem empfehlen." Bei der Freiwilligen Feuerwehr in Utzenlaa hingegen gab es kein Wildschwein zum Mittagessen, dafür leckere Aufstrichbrote und Schnitzel, serviert von Karin Huber, Johann Mayerhofer sowie Sandra Engel. "Wir essen lieber etwas Kaltes, denn bei den Temperaturen schmeckt das warme Essen nicht", so Hermine Höflinger.

Weitere Artikel aus dem Zentralraum NÖ finden Sie hier

Autor:

Andreas Schlüsselberger aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.