"Alles Erdapfel": Volksschule Michelhausen auf dem Bauernhof Herzog-Fischlmayer

Den Abschluss bildete ein Lagerfeuer.
  • Den Abschluss bildete ein Lagerfeuer.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bettina Talkner

MICHELHAUSEN (red). Im Rahmen der Schulischen Nachmittagsbetreuung des Hilfswerk NÖ in der Volksschule Michelhausen wurde der Bauernhof der Familie Herzog-Fischlmayer in Michelhausen besucht. Die Kinder erhielten dort interessante Informationen über den Erdapfel.
Zum Essen wurde Erdäpfelkuchen und Erdäpfelscheiben gereicht, die von den Kindern mit Genuss verspeist wurden. Begeisterung wurde auch durch diverse Spielstationen geweckt, sowie durch die Möglichkeit Ponys zu führen. Zum finalen Abschluss gab es ein Lagerfeuer.
Der Ausflug, organisiert durch Renate Glazmaier, Pädagogin des Schulischen Nachmittagsbetreuung des Hilfswerk NÖ, hat den Kindern großen Spaß und Freude bereitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen