Einsatz für die Feuerwehr
Auto kam von der Horner Bundesstraße ab

Die Feuerwehr war nach dem Unfall zur Stelle.
5Bilder
  • Die Feuerwehr war nach dem Unfall zur Stelle.
  • Foto: FF Großweikersdorf
  • hochgeladen von Marlene Trenker

Am 3. August 2021 um 17:54 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext "Technischer Einsatz für die Feuerwehr Großweikersdorf, Verkehrsunfall auf der LB4, in Richtung Kleinwetzdorf, ein PKW im Graben." alarmiert.

GROßWEIKERSDORF (pa). Ein Fahrzeuglenker war mit einem Opel Corsa zwischen Baumgarten am Wagram und Kleinwetzdorf von der Bundesstraße 4 abgekommen und im Straßengraben gelandet. Der Mann hatte dabei Verletzungen unbestimmten Grades erlitten, konnte das Fahrzeug aber aus eigener Kraft verlassen. Er wurde vom Roten Kreuz Großweikersdorf erstversorgt und ins Spital gefahren. Für die Dauer des Einsatzes wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Das verunfallte Fahrzeug wurde mittels Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und gesichert abgestellt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen