Fasching
Dinosaurier in Ollern gesichtet

Am Sonntag, den 17.2.2019 fand der Kinderfasching in Ollern statt.
OLLERN (pa). "Das ÖVP Team Ollern-Riederberg lud zum Kinderfasching ins GH Kirchenwirtin ein. Für Prinzessinnen, Schneemänner, Hexen, Dinosaurier, Polizisten und noch viele andere fantasievoll verkleidete Kinder wurden von GGR Beate Berger, Gr Gerald Höchtel, BGR Marianne Wipp und Gabriele Samer zahlreiche lustige Spiele für die gute Laune vorbereitet. Wirtin Verena Weiser versorgte die Gäste mit köstlichen Faschingskrapfen und vielem mehr. Das Faschingstreiben fand seinen Abschluß mit der Tombolaverlosung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen