Kooperation
Birngruber übergibt Audi Q3 an Senad Grosic

Der bekannte BMX-Freestyler Senad Grosic und Audi vertiefen ihre Partnerschaft. Senad Grosic wurde bei seinem Audi-Vertragspartner der Firma Birngruber ein neuer Audi Q3 durch Geschäftsführer Jürgen Strohmar und Audi-Markenleiter Michael Rummel übergeben. „Ich freue mich sehr über den neuen Q3 und ganz besonders, dass dieser in meiner Heimat durch die Firma Birngruber übergeben wurde", so Grosic, der sich zugleich auch bei Audi für die langjährige Unterstützung und Partnerschaft bedankte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen