Beschmiert: Van der Bellen ist "Judas"

Das Plakat des Hofburg-Kandidaten wurde beschmiert – "Judas" in blauer Farbe draufgeschrieben.
2Bilder
  • Das Plakat des Hofburg-Kandidaten wurde beschmiert – "Judas" in blauer Farbe draufgeschrieben.
  • Foto: Zeiler
  • hochgeladen von Karin Zeiler

TULLN. Die Wahl um den Bundespräsidenten-Job geht in die letzte Runde, die Plakate wurden schon längst aufgestellt. Mussten im letzten Durchgang die Freiheitlichen mit erheblichem Sachschaden durch Vandalismus rechnen – die Bezirksblätter haben berichtet: Präsidentenwahl: Hofer-Plakate beschmiert und Ärztin ist "Plakatschmiererin" – haben es die Vandalen diesmal auf Van der Bellen abgesehen. Im Kreisverkehr auf der Westeinfahrt von Tulln wurde mit blauer Farbe auf das Plakat "Judas" sowie "öster. Verräter Kranke: Lunge (durchgestrichen) Hirn" aufgeschmiert.
Jenes Plakat von Hofer, das unweit entfernt aufgestellt wurde, ist unbeschadet davongekommen.

Das Plakat des Hofburg-Kandidaten wurde beschmiert – "Judas" in blauer Farbe draufgeschrieben.
Vandalismus: "öster. Verräter", "Kranke", "Hirn" wurde hier aufgeschmiert.
Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.