Großer Erfolg für Rosenarcade
Umsatz wurde 2011 um fünf Prozent auf 42,3 Mio. Euro gesteigert
¶TULLN. Ausgezeichnet verlief das vergangene Jahr für die die Rosenarcade: 2011 konnte der Umsatz in den 55 Geschäften des Shoppingcenters um fünf Prozent auf insgesamt 42,3 Millionen Euro gesteigert werden. Im selben Zeitraum stieg die Zahl der Besucher um drei Prozent auf drei Millionen an.
„Wir führen diese Erfolge auf unseren ausgewogenen Branchenmix sowie unsere beliebten Kundenaktionen zurück“, erklärt Centerleiter Stefan Krejci. Zu der erfreulichen Jahresbilanz haben unter anderem die Eröffnung der deutschen Textilkette Adler Modemarkt und jene der Niedermeyer-Filiale beigetragen. „2011 wurden Einkaufsgutscheine im Wert von 783.010 Euro verkauft, was einer Steigerung im Jahresvergleich von nicht weniger als 16 Prozent entspricht“, freut sich Krejci.
Neues Magazin „CityChic“
2012 wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Stadt, dem Stadtmarketing und der Messe Tulln fortgesetzt, wo es viele erfolgreiche Projekte (Lange Einkaufsnacht, Gartenbaumesse, Halloween Shopping oder das Weihnachtsgewinnspiel) gibt. Weiters wird es 2012 auch ein eigenes Magazin geben: „CityChic“ wird 2012 zweimal im Jahr erscheinen. Ende März und Anfang September wird das stylische Magazin mit einer Auflage von rund 40.000 Exemplaren starten. Die Verteilung erfolgt mit der Post direkt in den Briefkasten.
Zur Sache
Aktionen mit persönlichem Vorteil: Ab dem 29. Februar gibt es das „Gutscheinheft“, gefolgt vom „Angebotsflyer“ (ab 9. Mai), vom „Rosenarcade-Lauf“ (27. Juni), der „Langen Einkaufsnacht (28. Juni) und dem „Rubbellos“ im kommenden Herbst.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.