Erfolgreicher Herbst-Auftakt in der Rosenarcade Tulln
Mehr als 30.000 Besucher: Kunst-, Kultur- und Kulinarik-Tage begeisterten Tulln
Von 26. bis 28. September fanden in der Rosenarcade Tulln erstmals die Kunst-, Kultur- und Kulinarik-Tage statt. Zahlreiche Programm-Highlights und eine starke Einbindung regionaler Anbieter sorgten für ein abwechslungsreiches Shopping- Vergnügen.
TULLN (pa). Von Egon Schiele bis zu regionalen Schmankerln und Mode-Flashmobs – die Rosenarcade Tulln zeigte sich vergangene Woche von ihrer kreativen und regionalen Seite. Für Center Managerin Katharina Gfrerer waren die Kunst-, Kultur- und Kulinarik-Tage der Startschuss für einen erfolgreichen Herbst – schließlich konnte das bunte Rahmenprogramm, das an drei Tagen stattfand, insgesamt über 30.000 Besucherinnen und Besucher begeistern: „Die Kombination aus attraktiven Shops und Services sowie regelmäßige Events und Themenschwerpunkte machen die Rosenarcade Tulln als Treffpunkt in der Region so attraktiv. Neu war dieses Mal die Verbindung aus modernem Angebot und lokalen Highlights.“
Über die Rosenarcade Tulln
Die Rosenarcade Tulln ist der Shopping-Hot Spot und zentraler Wirtschaftsfaktor im niederösterreichischen Donauraum. Mit 44 Shops auf einer Verkaufsfläche von rund 16.000 m2 bietet die Rosenarcade mit einem ausgewogenen Branchen-Mix, hoher Kundenorientierung und optimaler Lage ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Zusätzlich dazu machen die einzigartige Architektur des Gebäudes sowie 700 Parkplätze und der barrierefreie Zugang die Rosenarcade für die Bewohner der Region besonders attraktiv. Das zeigen auch die neuesten Besucherzahlen mit rund 10.500 Personen pro Tag. Weitere Informationen auf www.rosenarcade.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.