04.09.2014, 16:23 Uhr

100 Kinobegeisterte beim Grünen Sommerkino im Stadtgraben

Ulli Fischer, Liane Marecsek, Verena Grundner, Helga Krismer, Johannes Scholz, Heidrun Sdorra. (Foto: Foto: Grüne)
TULLN (red). Zum ersten Mal fand am 28. August der „Besondere Film“ unter Sternen im Stadtgraben Tulln statt. Stadträtin Liane Marecsek und LA Helga Krismer von den Grünen konnten 100 Kinobegeisterte begrüßen. Obwohl die Temperatur nach 21 Uhr kontinuierlich sank und es empfindlich feucht und kühl wurde, fühlten sich die Zuseher sehr wohl, kamen mit Decken und Campingstühlen. Der Film „Das Konzert“ - eine Komödie über die man lacht, während einem gleichzeitig schwer ums Herz wird, begeisterte und wurde mit einem ausgiebigen Applaus bedacht. Die herrliche Kulisse des Stadtgrabens mit der römischen Mauer und die wunderbare Musik im Film (Mozart, Mahler, Tschaikowsky) gaben der Veranstaltung eine besondere Note.
0
1 Kommentarausblenden
291
Tullnerfeld Initiative aus Tulln | 13.09.2014 | 11:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.