Eine Woche voll Sport und Erlebnis

Fünfzig Mädels und Burschen haben ihre Erlebnissportwoche in vollen Zügen genossen. | Foto: Ö-News/ St. Öllerer
3Bilder
  • Fünfzig Mädels und Burschen haben ihre Erlebnissportwoche in vollen Zügen genossen.
  • Foto: Ö-News/ St. Öllerer
  • hochgeladen von Bettina Talkner

SITZENBERG-REIDLING (red). In Sitzenberg-Reidling ist am 7. August bereits zum zweiten Mal die Erlebnissportwoche gestartet. Fünfzig Mädchen und Burschen zwischen zehn und vierzehn Jahren waren mit dabei. Sie lernten verschiedenste Sport- und Bewegungsmöglichkeiten und professioneller Anleitung. Eine Woche professionelle Betreuung durch Trainer der Organisation „Xund ins Leben“ wurde geboten.
Organisatorin Ricarda Öllerer ist es gelungen durch Förderungen von „So schmeckt“ und der Gemeinde Sitzenberg-Reidling den Beitrag der Eltern für ein Kind mit 50 Euro so niedrig wie möglich zu halten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.