05.04.2018, 20:28 Uhr

Einladung zur Vorstellung der Pferde von Barbara Fiona Simon für die Caritas Tages-Werkstätte Krems ! Herzlichen Dank an Barbara Fiona Simon und Gatten Franz und den gesamten Team !

Barbara Fiona Simon die sehr sozial engagiert ist , hat die Caritas Tages-Werkstätte Krems zu ihr nach Hause eingeladen um die Künste , die sie mit den Pferden durch viel Training einstudiert haben und auch auf vielen Auftritten ( Shows ) in verschiedenen Orten vorführen , zu zeigen ! Sie durften die Pferde von der nähe Kennenlernen , streicheln und die Stallungen sehen ! Nach gemütlichen beisammensitzen mit Trinken und Mehlspeisen wurden noch Fragen gestellt und anschließend zurück zur Tages-Werkstätte nach Krems gefahren ! Es war eine tolle und herzliche Vorführung die allen sehr gefallen hat ! Herzlichen Dank für die Einladung und den tollen Nachmittag den gesamten Team !   
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.